Altstadtnah - grosse Terrasse

HAT IHNEN IHR AUFENTHALT GEFALLEN? 

Hinterlassen Sie doch einen Eintrag in unserem Gästebuch!

Gästebuch

9 Einträge auf 2 Seiten
P.D. und W. S.
14.10.2020 10:48:37
Wir haben zu zweit 5 schöne Tage in Hameln und Umgebung verbracht. In der FeWo „Zu Gast im Klütviertel“ fühlten wir uns sehr wohl. Wohnraum, Küche und Bad sind mit viel Liebe zum Detail und trotzdem äußerst praktisch eingerichtet. Die Terrasse, der schöne Garten, kurze Entfernungen zum Bäcker und zur Innenstadt, und nicht zuletzt die sehr freundlichen Gastgeber, machen uns das Wiederkommen sehr leicht.
Jürgen Baumann
07.10.2020 15:40:39
Sehr freundlicher, Corona konformer Empfang durch die Vermieterin. Die Wohnung ist toll eingerichtet mit allem was benötigt wird. Kleines Manko für ältere Leute wie uns war das Futonbett, was etwas niedrig und mit harter Matratze ausgestattet war, sollte aber kein Thema für jüngere Leute ohne Rückenprobleme sein. Trotzdem können wir die Wohnung nur weiterempfehlen. Wir verbrachten 1 Woche dort um das Weserbergland zu erkunden. Schöner kleiner Garten mit Terrasse gehört ebenfalls dazu. Die wunderschöne Altstadt Hamelns ist fussläufig innerhalb von 5 Minuten zu erreichen.
Eva-Maria Schneider
09.08.2020 14:01:02
Beruflich bedingt und durch eine besondere Empfehlung hatte ich das Glück, in dieser zauberhaften und mit ganz viel Liebe eingerichteten Wohnung zu verweilen. Neben meinem beruflichen Alltag konnte ich mich in aller Ruhe entspannen. Es fehlte Nichts in diesem Domizil und die Gastgeber waren äußerst freundlich und sympathisch... Vielen Dank für die schöne Zeit 🤗
Helmut Vogt
12.07.2020 20:52:21
Ich hatte die Gelegenheit leider nur
eine Übernachtung in diesem
wundervollen Kleinod zu verbringen. Für zwei Menschen
das richtige hideaway.
Der Service unserer Gastgeberin
war professionell und herzlich.
Anzeigen: 5  10